HUMANA One World of Fashion by Mario Soldo

„Erstmalig habe ich die große Freude, die Fashion Show am 10. Diversity Ball zu machen. Für den Jubiläumsball habe ich mir überlegt, wie ich das Thema „Diversity“ – nicht nur mit den Models, sondern auch mit der Mode umsetzen kann und kam auf die Idee, wieder mit HUMANA wie letztens bei der MQVienna Fashion Week 2016 zu kooperieren.

Abseits der meistens von Designer_innen ausgestatteten Modeschauen, wollte ich eine Show in Szene setzen, die auf die bereits existierende Mode in den diversen HUMANA – Second Hand Läden zugreift. Hier kann ich als Stylist und Regisseur sprichwörtlich aus dem Vollen schöpfen.

In den besten HUMANA-Shops finde ich die exquisiten und extravaganten Einzelstücke, mit denen ich eine Modenschau kreieren kann, die keinem Diktat eines Designers unterliegt. Die Zusammenarbeit zwischen Diversity Ball und HUMANA ist somit auf mehreren Ebenen erfolgreich und vor allem nachhaltig!

Die Fülle an verschiedenen Styles und Designs inspiriert mich, Bilder auf dem Catwalk zu kreieren, wie sie in Wien noch nie zu sehen waren!

Soviel sei verraten: Es wird eine rasante Show, die sowohl Laien-Models als auch Prominente und Acts beinhalten wird. Ich werde eine international gestylte Show in Szene setzen, die Geschichten aus Filmen mit berühmten Charakteren darstellt.

Mitwirkende an dieser Show werden ca 50 vorführende Personen & Models, ca acht Make-up & Hairstylist_innen, mehrere Musiker_innen, Tänzer_innen & Sänger_innen sein!“

Mario Soldo, Mother Agency – Modelagentur

Humana Logo logo-motheragency

Folgende Prominente haben Ihren Auftritt auf dem  Catwalk zugesagt:

  • Cathy Zimmermann
  • Tom Kamenar und seine Ehefrau Petra Kamenar
  • Anna Huber
  • Thomas Netoplik
  • Evelyn Rillé
  • Dany Michalski
  • Tamara Mascara
  • Ingrid Stiegelbauer & Baron Mucki
  • Fabian Kissler
  • Chantal St. Germain

u.v.m.

Leave a Comment